drum-n-bone

Tilman Schaal

Drum'n'Bone


Groove, Party, Jazz. Tanzbare, groovy Musik, die Grenzen zwischen Publikum und Band verschwinden lässt. Drum’n’Bone ist in den Clubs und auf den Dancefloors zu Hause und lässt die Menschenmenge in Trance tanzen.


Keep it simple, keep it groovy!


Pressefotos:

P9241934_1
P9241874_1
P9241849_1
P9241821_1
P9241779_1

Fotos: Rebecca Zahor

Hörbeispiele:

os músicos:

Christoph Müller denkt von klein auf an nur ans Schlagzeug spielen und studierte sein Instrument unter anderem in Brasilien. Um sein Fernweh zu bekämpfen spielt er fröhliche Grooves und mixt hervorragenden Caipirinha.

Tilman Schaal würde seit der Lektüre Laozis, am liebsten gar nicht mehr denken, sondern nur noch fühlen. Und was bietet sich da besser an als tanzen? Posaune spielen und Caipirinha trinken funktioniert sowieso auch ohne Benutzung des Gehirns wunderbar.

© 2020 Tilman Schaal, Impressum, Datenschutz