wildwuchs

Wildwuchs

Wildwuchs ist ein zeitgenössisches Stuttgarter Jazzquintett, welches 2023 gegründet wurde.

Pressefotos:

Fotos: Andi Kuštreba


Pressetext als pdf:

Hörbeispiele:

The Bänd:

Florian Vogel studierte in Arnheim Jazzgeige. Inzwischen wohnt er in seiner Wahlheimat Weiler zum Stein.

Tilman Schaal ist in zwischen eher Performancekünstler als Jazzmusiker, für Wildwuchs macht er eine Außnahme.

Natalia Londono kommt ursprünglich aus Bogotá und macht einen Master in Jazzgitarre in Stuttgart. Sie spielt in zahlreichen Jazzformationen, insbesondere mit ihrem eigenen Quartett.

Ursprünglich aus Speyer kommend, ist Jan Kappes inzwischen eine feste Größe der Stuttgarter Jazzszene.

Christian Walther hat 2016 sein Schlagzeugstudium an der Musikschule Stuttgart abgeschlossen. Er spielt regelmäßig mit der Soul-Band The Fire Fingers und ist in verschiedenen Projekten und Musical-Produktionen aktiv.